Anmeldung zur Demo 2020

Hier erfahrt Ihr, wie die Teilnahme an der Demo möglich und was zu beachten ist. Zur Demo-Info

Wichtige Info zum CSD 2020

Wir werden auch in diesem Jahr in Mainz sichtbar sein. Wir werden gerade in diesen Zeiten Akzeptanz, Vielfalt und Zusammenhalt in der Stadt zeigen.

Klar ist aber auch, dass es in diesem Jahr keinen klassischen CSD geben wird: keine große Demonstration, kein Bühnenprogramm und keine Party.

Wir brauchen die Unterstützung der Community daher dieses Jahr in einer anderen Form:

- Geht am Wochenende vom 1. und 2. August stolz und bunt vor die Tür.

- Verbreitet an diesen beiden Tagen Fotos von unserem bunten Mainz unter dem Hashtag #geMAINZam

- Wenn ihr uns helfen wollt, Fahnen und Plakate in den nächsten Wochen in der Stadt zu verteilen, meldet euch.

- Plant mit uns das nächste Jahr.

- Spendet uns etwas Geld, damit wir im nächsten Jahr alle Auflagen erfüllen können. Spenden könnt ihr von der Steuer absetzen.

Also markiert euch das Wochenende vom 1. und 2. August in Regenbogenfarben im Kalender und seid wachsam. #geMAINZam sind wir füreinander da.